Erfolg bei den niederbayrischen Meisterschaften

Erfolgreiche Teilnahme unserer Leichtathleten bei den niederbayrischen Meisterschaften

Bei den niederbayrischen Meisterschften der Leichtatheten konnten unsere Sportler des TV Reisbach auf tolle Erfolge zurück greifen.
Die Teilnehmer in diesem Bild sind von links nach rechts.
Anna-Lena Taitsch
Lisa Baumgartner
Amelie Hirsch
Quirin Pichler
Allen Teilnehmern unseres TV Reisbach gilt ein sickes Dankeschön für die Teilnahme, den spannenden Wettkämpfen und den tollen Erfolgen die unsere Athleten mit nach Hause bringen konnten.

Mit einem ersten Platz im 800m Lauf konnte sich Lisa Baumgartner der Meistertitel in genannter Disziplin sichern.
Glückwunsch Lisa! toll gemacht !

Ebenfalls im 800m Lauf belegte Quirin Pichler in seiner Alterklasse den 2. Platz und bringt somit den Titel des Vizemeisters mit nach Reisbach.
Auch hier Glückwunsch und tolle Leistung

Gute Leistungen im 100m , 75m oder im Weitsprung konnten die Teilnahme unserer Athleten zu einem schönen erfolgreichen Wettkampftag machen.

Im Namen des Vorstandes allen die besten Glückwünsche zu dieser Leistung und ein dickes Dankenschön für diese Erfolge