Fussball: 1. und 2. Mannschaft mit Sieg

Bei den Heimspielen der 1 und 2 Mannschaft unseres Verein konnten sich beide über einen Sieg freuen

Die 1. und 2. Mannschaft des TV Reisbach gewinnen
beide am heutigen Sonntag den 30.04.2023 Ihre Heimspiele gegen die
Gäste aus Landau. Bei besten Fußballwetter haben die Zuschauer zwei schöne und faire Spiele sehen können.


Die erste Mannschaft gewinnt Ihr Spiel mit 3:1.
Dabei ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. So endete auch die erste Halbzeit. Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhte der TVR auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste musste gegen aufommende Nervosität gekämpft werden, was dann in der 85. Minute mit dem 3:1 Endstand belohnt wurde.


Die zweite Mannschaft, welche sich lange mit dem Spielstand 2:2 zufrieden geben musste, konnte dann aber zum Ende des Spiel ihre doch bessere Kondition nutzen und noch auch 4:2 erhöhen.
Beide Mannschaften festigen damit Ihre Position in den Tabellen.
Die 2. Mannschaft bleibt mit 7 Punkten Vorsprung weiter auf Meisterkurs. Die 1. Mannschaft festigt Platz 2 und macht sich berechtigte Hoffnungen wie schon im Jahr zuvor die Relegation bestreiten zu dürfen.

Der TV Reisbach bedankt sich bei ca. 160 Zuschauern.

Reisbach 30.04.2023