Markt Reisbach ehrt Sportler des Jahres.

Der Markt Reisbach ehrt die Sportler des Jahres 2021

Reisbach den 03.02.2023

Ehrung der Sportler und Sportlerinnen
Am 03.02.2023 ehrte der Markt Reisbach die Sportler und Sportlerinnen des Jahres 2021. Die für Ende des Jahres 2022 geplante Veranstaltung musste auf Grund wichtigerer Ereignisse in den Beginn des Jahres 2023 verschoben werden.
Hierzu hat der Markt Reisbach in den Schlappinger Hof eingeladen
Anwesend waren die zu ehrenden der Vereine des Marktes Reisbach dessen Vorstände und Ehrengäste.

Geehrt wurden neben den Sportlern und Sportlerinnen des Jahres 2021 auch die Mannschaft des Jahres 2021. Für letzteres gab es im Jahr 2021 keine Meldung der Vereine. Aber auch Funktionäre von den Vereinen wurden für deren Arbeit im Verein geehrt.


Auch vom TV Reisbach konnten wir für das Jahr 2021 Personen benennen, welche bereits des Längeren eine Ehrung vedient gehabt haben.

Das sind die Geehrten des TV Reisbach

Für Ihre Tätigkeit im Verein wurden geehrt:
(von links nach rechts)

Peter Reischer
Spartenleiter Kegeln
Martine Schlager
Spartenleitung Leichtathletik
2. Vorstand
Christian Schneller
Abt. Fußball


Der TV Reisbach spricht den Geehrten die besten Glückwünsche aus, und bedankt sich für dessen Arbeit im Verein mit der Hoffnung das die Geehrten noch lange dem Verein treu bleiben und Ihre Arbeit so weiter machen wie bisher.

Zurück zur Startseite und anderen aktuellen Themen vom TV Reisbach 1887 e.V.