Neue Trainingsbälle für den Seniorenbereich


Am vergangenen Sonntag durfte der Seniorenbereich des TV Reisbachs eine Spende in Form von neuen Trainingsbällen und dazugehörigen Aufbewahrungssäcke von unserem langjährigen Sponsor und ehemaligen Spieler Christian Taitsch entgegennehmen.

Christian verfolgt regelmäßig die Spiele seines Heimatclubs und ist darüber hinaus auch noch als ehrenamtlicher Kassenprüfer im Verein tätig.
Seit einigen Jahren führt Christian Taitsch sehr erfolgreich seine gleichnamige Generalvertretung der R+V Versicherungen in Gottfrieding und Reisbach.

Die Mannschaft bedankte sich in Form eines kleinen Geschenkkorbes sowie mit nagelneuen TVR Socken und dem neuen Cap.
Auch die Sportliche Leitung bedankt sich sehr für die Unterstützung und hofft auf sehr gute Einheiten und Spiele mit den neuen Bällen. „In dieser Zeit ist es nicht selbstverständlich, sich für die Vereine in der Marktgemeinde einzusetzen und solch großzügige Spenden zu tätigen“, so die Worte der sportlichen Leitung.

Feiern konnte man zusammen, denn das darauffolgende Heimspiel gegen die Zweitvertretung des FC Oberpöring konnte man siegreich mit 4:2 gestalten.

v. links: Kapitän Mario Geiger, Christian Taitsch, Kapitän Manuel Moosbauer, Leiter Spielbetrieb Florian Niestatek