Saisonabschluss der G bis D-Jugend

Am 23.06.2023 haben wir für unsere Kinder- und Jugendfußballer den Saisonabschluss gefeiert.

Bei windigen aber zumindest regenfreien Wetter haben unsere Fuballer der G bis D- Jugend ihren Saisonabschluss für die Saison 2022/23 auf dem Sportplatz gefeiert.

Zusammen mit den Eltern der Kicker kamen alle auf dem Sportplatz zusammen um in gemütlicher Atmosphäre einen schönen Nachmittag zu erleben.

Unsere Susi, Jugenleitung Fußball, sprach zu den Kid´s und ging dabei auf die Leistungen der einzelnen Spielklassen ein. Natürlich immer gut verpackt mit dem nötigen Humor, denn Fußball soll in erster Linie Spaß machen.

Für die Kleinsten (F-Jugend), die leider keine Meisterschaft spielen, aber dennoch alle Freundschaftsspiele gewonnen haben, gab es als Überraschung diese T-Shirts mit dem Aufdruck: „Erster, an uns kommt keiner vorbei.“

Natürlich gab es auch was zu Essen und was zu Trinken. Es wurde gegrillt und die Eltern der Kids sorgten für ein reichhaltiges Salat- und Kuchenbuffet.
Rundum ein schöner Nachmittag und ein würdiger Abschluss einer tollen Saison unserer jungen Fußballer.

Am Ende bleibt aber auch noch Danke zu sagen. Danke an alle Trainer, welche die Mannschaften durch die Saison geführt und trainiert haben.

Dankeschön muss aber auch an die Jugenleitung ausgesprochen werden, die einmal über die gesamte Saison dafür gesorgt hat, dass alles reibungslos abläuft aber auch in der Saison schon dafür sorgt, dass es in der nächsten Saison genauso reibungslos weiter gehen kann.

Und zu guter letzt ein Dankeschön an alle die gestern geholfen haben. Allen voraus den Eltern für das tolle Buffet, den Männern von der 1. Mannschaft, die sich der Hitze des Grills ausgesetzt haben, der Lydia die wie auch bei jedem Heispiel das Vereinsheim
geführt hat, und alle die im Hintergrund für diesen Abschluss gesorgt haben.