Schnuppertraining ein voller Erfolg

TV Reisbach Abteilung Fussball lädt zum Schnuppertraining ein

Am 16.05.2023 hat die Abteilung Fussball unseres Vereins zu einem Schnuppertraining eingeladen. Auf dem Foto die Kleinsten welche sehr zahlreich erschienen sind.

In Alle Spielklassen von der G-Jugend bis zur D- Jugend konnten sich die Kinder und Jugendlichen mit dem Fussballsport und dem Training eines Fußballspielers vertraut machen.

Bei besten Fußballwetter konnten sich alle Kinder und Jugendlichen probieren Beim Schießen , Dribbeln und im Zusammenspiel mit den Anderen in Ihrer Mannschaft.


Während des Trainings gab es reichlich zu trinken, denn die Sonne hat alle ganz schön ins schwitzen gebracht.
Nach dem Training gab es dann noch eine Stärkung für alle. Aber nicht nur für die Kids, auch für die Eltern waren reichlich Würstlsemmeln vom Grill bereit. Kuchen und ein ganz tolles Obstbuffet für unsere kleinen Gästen rundeten diesen schönen Nachmittag ab.

In der Gallerie findet Ihr einige Eindrücke vom Schnuppertrainingstag.
Ein dickes Dankeschön geht an die Eltern, die Kuchen gebacken haben, das Obst beigestellt haben, den Jungs am Grill, den Damen im Häusl, an der Getränketheke und denen die dieses Event organisiert haben. Natürlich auch an alle Trainer die in der „wärmenden“ Sonne mit den Kinder und Jugendlichen das Training durchgeführt haben.

Jetzt bleibt nur hzu hoffen dass es allen gefallen hat, und dass viele Gefallen an diesen Sport gefunden haben.