Tolles Event für unsere Kinder und Jugendlichen

Camping und Spaß für Kinder und Jugendliche des TV Reisbach am dem Sportplatz.

Am Wochenende hatte der TV Reisbach alle seine Kinder und Jugendlichen zu einem tollem ereignisreichen Event eingeladen.
2 Tage Camping auf dem Sportgelände mit zahlreichen , vor allem gemeinsamen Aktionen, wie Grillen. gemeinsam Frühstücken aber auch gemeinsam die vielen Angebote erleben, war das was die Kinder und Jugendlichen auf dem Sportplatz eerleben durften mit dem Ziel die Teambildung zu fördern.

Als Teambildungsmaßnahme ausgeschrieben doch eher ein lockeres aber für alle unvergessliches Event.

So war z.B. war die Feuerwehr zu Gast.

Wie toll die Begeisterung bei allen Teilnehmern war, zeigt wohl die größe Mühe mit dem man mit allen Beteiligten das TVR Logo auf den Rasen zauberte.

Bei all dem Schönen muss man aber auch Danke sagen bei allen die dabei geholfen haben, das sowas überhaupt möglich gemacht werden konnte. Bei den Eltern und bei den Mitwirkenden des TV Reisbach.

Ein besonderes Dankeschön gilt Susi Hossmann und Martina Schlager, welche den größten Anteil am Erfolg der Veranstaltung haben.

Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert