Trikotspende für den Jugendbereich

Gerade im Nachwuchsbereich kann man als Sportverein dankbar sein, wenn es Unterstützer gibt, die diese sinnbringende Arbeit mit tragen. So durfte sich Jugendleiterin Susann Hossmann und die Trainer Kai Berger und Torsten Kallenbach vom TV Reisbach über eine großzügige Gabe freuen. Peter Svojka Inhaber der Metzgerei Genusswerk und Patrick Häringer, Betreiber von „Patshirts“, stellten für die E-Jugend einen kompletten Satz Dressen zur Verfügung. So kann künftig der Nachwuchs im „feuerrot“ über den Platz fegen, wenn es um Begegnungen mit anderen Mannschaften geht.
Die Initiative ging von Franziska Kallenbach aus. Die Metzgereiverkäuferin im Genusswerk und Ehefrau von Trainer Torsten stellte die Kontakte her. Nachdem Peter Svojka künftig auf das Verteilen der Weihnachtsgeschenke verzichtet, investierte er in den Vereinsnachwuchs. Patrick Häringer ist dem TV ohnehin eng verbunden und übernahm die komplette Beflockung. Er begann als Bub hier das Fußballspielen und war 22 Jahre aktiv. Unter anderem wirkte er als erster sportlicher Leiter, ehe er vor fünf Jahren den Sport beendete.
Die Verantwortlichen des TV bedankten sich mit je einem Biergeschenk für die Zuwendung.