Trotz starker Leistung gewinnt der Gegner


Wendelskirchen***
Im Relegationsspiel um den Aufstieg trafen am 31.05.2023 unser Team vom TV Reisbach auf das Team vom SSV Landshut Schönbrunn. Das Spiel fand bei besten Fussballwetter in Wendelskirchen statt.

Im sehr gut gefüllten Sportpark von Wendelskirchen haben am 31.05.2023 rund 720 Zuschauer ein packendes und spannendes Relegationsspiel zwischen dem TV Reisbach 1887 e.V. und dem SSV Landshut Schönbrunn sehen können.

Der durchaus über lange Strecken des Spiels überlegende TV Reisbach konnte leider seine Chancen, vor allem in der ersten Halbzeit, nicht nutzen. So genannte 100 prozentige ließ man ungenutzt, was dann in der zweiten Halbzeit mit dem ersten gefährlichen Angriff des Gegners mit dem 0 zu 1 bestraft wurde.

Dieser Rückstand verursachte bei unserem Team erstmal eine
doch anzusehende Angst und man konnte förmlich spüren wie jeder Einzelne die Relagtion vom Vorjahr im Kopf hatte.

Aber nicht nur die Spieler auch bei den Fans des TVR, die mehr als zahlreich vorhanden waren, machte sich für einen kurzen Moment eine gewisse Schockstarre breit. Schnell aber erkannten die Fans, dass unser TVR jetzt die Unterstützung von Außen braucht und die Stimmung wurde immer besser.

Genauso wie das Team immer stärker wurde und Angriff um Angriff alles versuchte zumindest mit einem 1 zu 1 die Verlängerung zu kommen.

Doch es sollte am Ende wieder nicht reichen. Und so blieb den Fans und den Verantwortlichen des Vereins am Ende wieder nur der Blick in die traurigen Gesichter unserer Spieler.
Dennoch muss man Danke sagen für ein tolles Spiel, einem schönen spannenden Fußballabend, und für eine zum wiederholten Mal so erfolgreiche Saison unserer Fußballer.
Gestern konnte man sehen das ganz Reisbach mitgefiebert hat und hinter unserem Team gestanden ist. Und das wird auch in der nächsten Saison wieder der Fall sein.