Volksfest Reisbach , der TVR sagt Danke

Vom 07.07.2023 bis 11.07.2023 war es wieder soweit. Der Markt Reisbach hat zum Volksfest geladen.
Auch dieses Jahr war unser TV Reisbach wieder mit dabei.

Auch dieses Jahr zum Volksfest haben wir als Verein das Weisbierzelt bewirtschaftet. Wir konnten dabei wieder zahlreiche Beuscher aus Reisbach und Umgebung empfangen.

5 schöne Tage liegen hinter uns. Und es waren auch anstrengende Tage. Wir hoffen zumindest das alle Besucher unseres Zeltes mit uns zufrieden waren und bedanken uns bei allen die uns besucht haben.

Bis nächstes Jahr bleibt noch zu sagen.

Danke sagen müssen wir auch allen die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben
Alle Helfer während der Aufbautage, während der Volksfesttage und den Tagen an dem es ans Abbauen und
Aufräumen ging.