JHV 2024 TV ehrt langjährige Mitglieder

Auch in diesem Jahr konnte der TV Reisbach aus seinen Reihen eine Vielzahl an Mitgliedern für ihre langjährige Treue zum Verein danke sagen und tat dies mit einer entsprechenden Ehrung. Als Anerkennung gab es die Ehrennadel in Silber oder Gold, eine Urkunde vom BLSV, und eien Urkunde von unserem Verein. Als Dankeschön überreichten die beiden Vorstände den Jubilaren noch ein kleines Präsent.

Bevor man die langjähringen Mitglieder ehrte gab es noch eine Besondeheit. Rupert Schröder wurde zum Ehrenmitglie ernannt.
Wir berichteten darüber bereits. (hier) Und neben dem Ehrenmitglied konnte ein Mitglied dieses Jahr für 70 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt werden. Und was besonders freute war, dass Josef Wimmer diese Ehrung auch persönlich entgegen nehmen konnte.

Es wurden geehrt:
für 25 Jahre Mitgliedschaft
Ilja Melcher
****
Thomas Prinz
****
Markus Eibl

für 30 Jahre Mitgleidschaft:
Markus Wimmer
****
Monika Kammermeier
****
Gaby Neubrand-Kußmaul
****
Bastian Rähse

für 40 Jahre Mitgliedschaft
Marianne Gschaider
****
Alois Rabanter
****
Rudolf Hartwig
****
Rudolf Aigner

Für 50 Jahre Mitgliedschaft
Hans Birgmann
****
Rita Dobler
****
Frank Orlamünder
****
Richard Pross
****
Leonard Wimmer
****
Hans Krautner

für 55 Jahre Mitgliedschaft
Stefan Dech
****
Dieter Prinz
****
Heinz Holaka
für 60 Jahre Mitgliedschaft
Erwin Huber
Für 65 Jahre Mitgliedschaft
Kurt Piorek
****
Alfons Schneider
und für 70 Jahre Mitgliedschaft
Josef Wimmer